Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Unterricht in Hamburg
This ad is presented to unregistered guests only.
Lovely12130111 #1
Member since Feb 2022 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Unterricht in Hamburg
Hallo,
ich bin Misi!
Ich spreche Koreanisch als Muttersprache, habe Koreanistik studiert und als Fremdsprache ungefähr 3 Jahre lang unterrichtet.
Jetzt studiere ich Germanistik.
 Ich kann Koreanische Grammatik systematisch und verständlich erklären und einen guten Koreanischuntericht geben!

Das Unterrichtsgebühr kostet pro Stunde (60 min.) 40 Euro.

Wenn ich mehrere Schülern des gleichen Niveaus als Gruppe unterrichte, ist der Stundensatz gleich, ihr könnt es also nur teilen.

Meine Email: lovely12130111@gmail.com

LG
Misi
This post was edited on 2022-02-16, 19:13 by Lovely12130111.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-10-01, 19:14:08 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz