Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Tandempartner!?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Ben (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartner!?
Hallo zusammen!
Hab da mein eine Frage.
Was ist ein Tandempartner?
Ok was ein Tandem ist weiss ich, aber handelt es sich wirklich hier zumeist im Forum um ein zwei-sitziges Fahrrad!?
Danke
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Nein ^^;;
Ein Tandempartner ist, wie hier in unserem Falle, ein Koreaner/in die dir Koreanische beibringt und im Gegenzug bringst du ihr/ihm Detusch bei...... Normalerweise gibt es auf beiden, bzw mindestens auf einer Seite, eine gewisse Spracherfahrung, weil irgendwie muss man sich ja verständigen^^
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:25:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz