Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Übersetzer*in für Spielbeschreibung (Deutsch zu Koreanisch)
This ad is presented to unregistered guests only.
fruitsncookies #1
Member for 3 months · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Übersetzer*in für Spielbeschreibung (Deutsch zu Koreanisch)
Hallo liebe Community,

mir wurde dieses Forum empfohlen, um eine Übersetzer*in für einen Text, der von deutsch zu koreanisch übersetzt werden soll, zu finden. :) Schön euch kennenzulernen!

Zusammen mit zwei Freund*innen entwickle ich ein digitales Puzzle Game namens "Duru", das von außen niedlich erscheint, aber eigentlich auf eine leichtgewichtige Art zu einem sehr komplexen Thema aufklärt: Depression.

Hierfür suchen wir jemanden, der uns ca. 30 einzelne Worte aus dem Spiel (z.B. "laden", "speichern", …) sowie einen beschreibenden Text von etwa 380 Worten übersetzt.

Falls du einen ersten Eindruck vom Spiel und dem Textumfang erhalten möchtest, findest du eine etwas ältere Version des Textes sowie Impressionen aus dem Spiel hier:
https://store.steampowered.com/app/1387900/Duru__About_Mol…

Wir sind nur ein kleines Team und haben zwar kein riesen Budget, möchten aber sehr gern auch etwas als Gegenleistung geben. Bisher haben wir für andere Übersetzer*innen sowohl ein Honorar (auf Rechnung) vereinbart, aber auch ein Gutschein z.B. von Amazon ist möglich oder wir geben auch gern eine kreative "Überraschung" als Dank (z.B. ein Beutel mit einem Motiv von unserem Spiel oder eine selbst bemalte Tasse/Schale/… von unserer Artistin). Wir sind offen für Vorschläge und lassen gern mit uns verhandeln. :-)

Ich würde mich über Interessent*innen für die Übersetzung freuen und kläre gern weitere Details persönlich.

Einen schönen Abend euch allen, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße!  :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2022-01-28, 04:08:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz