Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hat jemand Lust eine K-POP Boys Group zu gründen ?
This ad is presented to unregistered guests only.
Kris - K #1
Member for 2 months · 1 post · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hat jemand Lust eine K-POP Boys Group zu gründen ?
Moin Moin, ich habe neuerdings angefangen K-POP zu tanzen und bin auf der Suche nach freudigen Tänzern, die mit mir eine Boys Group gründen wollen. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, weshalb es sehr gut wäre, wenn du auch aus Hamburg oder der Umgebung kommst. Falls ihr Interesse habt, dann könnt ihr mich einfach mal anschreiben auf WhatsApp, ich hinterlasse hier meine Handynummer.

Tel: 0176/46641105
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2073 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
habe den anderen Post als Doppelpost entsorgt
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-09-24, 04:50:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz