Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
koreanische Weltkarte
This ad is presented to unregistered guests only.
quazzle #1
Member since Jan 2019 · 8 posts · Location: Peine
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanische Weltkarte
Hallo,

neulich habe ich eine Weltkarte bekommen. Macht sich gut an der Wand. Als Korea Fan kam mir dabei die Frage in den Sinn, ob die Weltkarten in Korea genauso aussehen. Bei meiner Karte ist Europa im Zentrum. Man könnte aber auch Ostasien ins Zentrum legen. Da ich eine solche Weltkarte aber noch nie gesehen habe, könnte es genauso sein, dass unabhängig davon wo die Karte verwendet wird, immer der Nullmeridian in der Mitte liegt.

Weiß jemand, wie es tatsächlich ist und woher ich gegebenenfalls eine ostasiatische Weltkarte bekommen kann?

Alles Gute,
Horst
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2059 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Google mal 세계지도 und laß Dir die Bilder anzeigen. Die meisten Karten werden am Atlantik und nicht am Pazifik getrennt
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-04-13, 17:39:44 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz