Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Heiraten in Deutschland
This ad is presented to unregistered guests only.
Yojachingu #1
Member for some days · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Heiraten in Deutschland
Guten Tag,
ich bin Deutsche und möchte ca. im Mai mit meinem südkoreanischen Freund heiraten. Hat jemand vielleicht schon solche erfahrung ob es lange dauert und was für dokumente man benötigt? Mein freund ist noch in korea und möchte die benötigten dokumente mitnehmen wenn er kommt. Vielen dank schonmal.
Mfg yojachingu
korex (Moderator) #2
Member since Jul 2013 · 111 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Subject: Heiraten in Deutschland
Hallo Yojachingu,
es gibt schon einen Thread zum Thema:

http://forum.meet-korea.de/thread/9386-Heirat-in-Deutschla….

Poste bitte weitere Fragen dort. Viele deiner Fragen werden dort sicher schon beantwortet.

Viel Erfolg,
korex
Flo-ohne-h (Moderator) #3
Member since Jul 2009 · 2054 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post

Genau, und ziehe die dänische Lösung in Betracht, weil das dt. Ehefähigkeitszeugnis evtl. etwas schwer zu bekommen ist.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-24, 22:28:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz