Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Kpop Cover und koreanische Vlogs von mir
This ad is presented to unregistered guests only.
ceylanjmorgan #1
Member for 2 weeks · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kpop Cover und koreanische Vlogs von mir
Hallo,

ich poste seit einiger Zeit Kpop Cover auf Youtube. Ab heute wird es Vlogs geben in denen ich auf Koreanisch rede.

Mein koreanisch ist zwar noch nicht perfekt aber ich freue mich trotzdem darauf weitere Videos in Zukunft yu drehen.

Wuerde mich ueber eure Besuche und Kommentare freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=vNLRDTbEA5I

오랜만에 한국어로 애기하지만,
영상을 찍다가 봤더니,
여러 실수를 했네요 ㅠ___ㅠ
Martha D. #2
Member for 3 months · 11 posts · Location: Österreich
Hallo!

Also ich habe mir irgendwie was seltsames vorgestellt, bevor ich das Video angeclickt habe. Auf jeden Fall sowas liebes nicht!  :-D

Ich bin nicht auf Google/Youtube registriert, darum schreib ich dir das hier. Ich habe auch in andere Videos reingeschaut, die finde ich auch gelungen. Du hast eine schöne Stimme und bei dem hier verlinkten ist das einfach süß!  :-)

Alles Liebe und Gute und noch viel Spaß beim Drehen von weiteren Videos, ich werde sicher hier und da mal vorbeischauen, was es neues gibt.  :-)
ceylanjmorgan #3
Member for 2 weeks · 2 posts
Hi Martha,

danke danke *_* freut mich von dir zu hören!

Momentan versuche ich Sonntags immer neue Videos hochzuladen, schaffe es aber noch nicht jede Woche, also kann sein, dass mal eine Woche ein Video ausbleibt ^^" (wie letzte Woche z.b)

Im übrigen habe  ich aber diese Woche den Cover Song hochgeladen den ich in meinem vlog hatte https://www.youtube.com/watch?v=74CBpUB5q18 (NCT 127 - Not Alone).
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-29, 17:24:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz