Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Nette Koreanerin gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
German Man #1
Member since Aug 2020 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Nette Koreanerin gesucht
Ich würde mich freuen, wenn man hier eine Frau aus Korea kennenlernen könnte.
Vielleicht aus dem Raum Frankfurt/Hanau/Fulda.
Ich bin 49 und bin gerne in der Natur, liebe gutes Essen und gute Unterhaltung, mag die asiatische Kultur und Küche.
Vielleicht gibt es hier eine nette Frau, die gerne jemanden kennenlernen möchte. Gerne auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten.
사 범 필 립 #2
Member since Oct 2013 · 20 posts · Location: Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ein netter Koreaner, mit dem Sie gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen könnten, wäre nichts für Sie?
tobicitas #3
Member since Aug 2011 · 71 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: hier bin ich.
Ich bin eine 30 jährige nette Koreanerin. Ich suche einen netten deutschen Mann. Denn deutsche Männer sind, äh genau. Für Freizeitaktivitäten. Ich habe leider schlechte Erfahrungen weil ich mich sofort bei Freizeitaktivitäten in nette deutsche Männer verliebe. Ich möchte als Freizeitaktivität gerne Pudding kochen, das entspannt. Ich bin aus dem Raum Berlin/Düsseldorf/Wohnzimmer. Ich pfreue mich auf  tich.
Martha D. #4
Member since Aug 2020 · 15 posts · Location: Österreich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by tobicitas on 2020-09-17, 06:18:
Denn deutsche Männer sind, äh genau.

Bitte, liebe Tobi. Erkläre mir, einer österreichischen Frau, wie deutsche Männer genau sind!   ;-)
Na gut, eines hab ich in diesem Thread herausgefunden - sie haben Humor!  :-D


Quote by tobicitas on 2020-09-17, 06:18:
Für Freizeitaktivitäten.

Ach, also nur in der Freizeit, nicht am Arbeitsplatz oder so ...  :-p


Quote by tobicitas on 2020-09-17, 06:18:
Ich habe leider schlechte Erfahrungen weil ich mich sofort bei Freizeitaktivitäten in nette deutsche Männer verliebe.

Sehr abschreckend. Frauen aus allen Ländern sollten deutsche Männer meiden und Koreanerinnen sollten solche nicht heiraten!  :-p
Du als nette Koreanerin kennst dich ja vielleicht aus. Bei diesen Freizeitaktivitäten würde frau/man sich nicht sofort in nette koreanische Mann verlieben?    :scared:


Quote by tobicitas on 2020-09-17, 06:18:
Ich möchte als Freizeitaktivität gerne Pudding kochen, das entspannt. Ich bin aus dem Raum Berlin/Düsseldorf/Wohnzimmer. Ich pfreue mich auf  tich.

Grüße aus der Küche, irgendwo in einem Kastl ist noch Puddingpulver ...  :-D
Ich freue mich auf teine (  :-D  ) Antwort.  ;-)
tobicitas #5
Member since Aug 2011 · 71 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich glaubs nicht  :nuts:

Hallo Tobicitas, ich freue mich auf unser Kennenlernen. Du hast mir gea geantwortet auf meine Anzeige hier.
Ich gebe Dir gerne mal meine Telefonnummer 0176 3894XXXX.
Vielleicht magst Du ja mal schreiben über what's app.
Oder anrufen?
Liebe Grüße Stephan
German Man #6
Member since Aug 2020 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Den Rest der Nummer musst Du erraten...
Haha, nee wird hier verschlüsselt. Ich hoffe Du bist eine Frau, im Profil steht nämlich male!?!!
German Man #7
Member since Aug 2020 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also bitte hier nur ernsthafte Anfragen..
Martha D. #8
Member since Aug 2020 · 15 posts · Location: Österreich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #6
Quote by German Man:
im Profil steht nämlich male!?!!

Uijegale! Das überrascht dich?  :scared:
Bitte vor einer E-Mail bzw. Nachricht ins Profil schauen!  :-D

Ich bin zwar "nur" eine nette Österreicherin, aber vielleicht antworte ja ich auf deine E-Mail.  ;-)

Hm, so ganz ernsthaft:
Solche "Anfragen" sind hier eventuell nicht so beliebt.
Flo-ohne-h (Moderator) #9
Member since Jul 2009 · 2054 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by Martha D.:
Hm, so ganz ernsthaft:
Solche "Anfragen" sind hier eventuell nicht so beliebt.

Genau. Das war grenzwertig. Wir sind nicht Parship, Tinder, ...
tobicitas #10
Member since Aug 2011 · 71 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin aber Elitepartner!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-27, 06:09:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz