Forum: Overview Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Fußball- / Futsalgruppe in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
InZain #1
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 528 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Fußball- / Futsalgruppe in Seoul
Hallo!

Ich möchte gerne meine kleine Fußballgruppe vorstellen.

Wir sind eine internationale Gruppe, die sich letzten Monat zusammengefunden hat, um mindestens einmal pro Woche Fußball zu spielen. Wir sind derzeit 10+ Leute, jeglichen Alters (von 20 bis ü40).
Zurzeit spielen wir nur auf kleinen 5v5 und 6v6 Feldern, wollen aber auch irgendwann auf großen Feldern spielen und auch gegen andere "Teams".
Deshalb sind wir auf der Suche nach aktiven Leuten, die sich mindestens einmal in der Woche bewegen wollen und auch zuverlässig sind.
Für den Anfang haben wir uns auf Donnerstag Abend festgelegt, dies kann sich aber auch ändern, sobald wir  genug Leute sind um auch an anderen Zeiten zu spielen. Dann geht zum Beispiel auch mal frühmorgens oder am Wochenende :)

Diesen Donnerstag treffen wir uns zum Beispiel in 광명시, und anschließend auch noch auf 1-2 Bierchen ;)

Eigentlich wollen wir in Seoul spielen und Plätze buchen. Dies geht aber am besten, wenn man eine stabile und zuverlässige Gruppe hat. Vorallem in Seoul muss man 3-4 Wochen vorher die Plätze reservieren. (Deshalb sind wir diese Woche noch in Gwangmyeon)

Also keine Angst, wir werden unser bestes geben in Seoul Plätze zu finden.

Wir kommen aus Korea, Argentinien, Indien, England, Frankreich, Deutschland usw...

Bei Fragen oder Interesse einfach mich auf Kakaotalk anschreiben.
ID: 000111222333to
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-08-14, 02:33:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz