Subject: Krs. Ludwigsburg Koreanische Mutter+ 2 deutsch-/kor. Kleinkindern sucht Gleichgesinnte
안녕하세요?
Kreis 루드빅스부르크에 사는 만 33세 현재 육아휴직 중인, 애 둘 있는 엄마 입니다.
남편은 독일사람, 아이들은 한국 독일 혼혈아들 입니다, 만 4살 그리고 만 1 살 이고요.
여태껏 저희와 비슷한 가정을 꾸린 사람을 못 만났네요. 슈투트가르트는 너무 멀고요.
아이들은 여태 독일어만 해 와서 한국어를 쓸 그리고 한국 문화를 접하는 상황을 제공하고 싶고요, 한국인 친구도 있으면 공유되는 것도 있고 좋을거 같아요.
저는 한국에서도 자랐지만 독일에서 더 많이 자랐고요...
메일로 (twinkletutu2424@gmail.com) 연락주세요. 만약 이런 가정을 아신다면 소개해 주셔도 감사하겠습니다.
Hallo zusammen,
ich bin eine koreanische Mutter mit zwei Kleinkindern (bald 4 Jahre und 1 Jahr alt) im Kreis Ludwigsburg.
Mein Mann ist deutsch.
Meine Kinder sprechen bislang nur Deutsch, ich fange langsam an, Ihnen koreanisch beizubringen.
Ich suche einen Anschluss zu einer koreanisch-deutschen Familie, denke das würde unseren Kindern und Ihren Kindern auch gut tun und nicht zuletzt uns Müttern
.
Ich selbst bin viel länger in Deutschland aufgewachsen.
Freue mich auf Kontaktaufnahme. Oder Weiterleitung meiner Info an jene solche Familien.
Bitte per Email: twinkletutu2424@gmail.com.
Vielen Dank!
Kreis 루드빅스부르크에 사는 만 33세 현재 육아휴직 중인, 애 둘 있는 엄마 입니다.
남편은 독일사람, 아이들은 한국 독일 혼혈아들 입니다, 만 4살 그리고 만 1 살 이고요.
여태껏 저희와 비슷한 가정을 꾸린 사람을 못 만났네요. 슈투트가르트는 너무 멀고요.
아이들은 여태 독일어만 해 와서 한국어를 쓸 그리고 한국 문화를 접하는 상황을 제공하고 싶고요, 한국인 친구도 있으면 공유되는 것도 있고 좋을거 같아요.
저는 한국에서도 자랐지만 독일에서 더 많이 자랐고요...
메일로 (twinkletutu2424@gmail.com) 연락주세요. 만약 이런 가정을 아신다면 소개해 주셔도 감사하겠습니다.
Hallo zusammen,
ich bin eine koreanische Mutter mit zwei Kleinkindern (bald 4 Jahre und 1 Jahr alt) im Kreis Ludwigsburg.
Mein Mann ist deutsch.
Meine Kinder sprechen bislang nur Deutsch, ich fange langsam an, Ihnen koreanisch beizubringen.
Ich suche einen Anschluss zu einer koreanisch-deutschen Familie, denke das würde unseren Kindern und Ihren Kindern auch gut tun und nicht zuletzt uns Müttern

Ich selbst bin viel länger in Deutschland aufgewachsen.
Freue mich auf Kontaktaufnahme. Oder Weiterleitung meiner Info an jene solche Familien.
Bitte per Email: twinkletutu2424@gmail.com.
Vielen Dank!