Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Mundschutz Fitnessstudio
This ad is presented to unregistered guests only.
daphne123 #1
Member for a month · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Mundschutz Fitnessstudio
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich Mundschutz. Hier in Deutschland hört und sieht man sehr oft das die Menschen in Korea vorbildlich beim Thema Mundschutz sind. Jetzt wüsste ich gerne wie das tragen von Mundschutz in Fitnessstudios gehandhabt wird. Oder wird beim Sport speziell gerade im Fitnessstudio auf das tragen des Mundschutzes verzichtet?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Petra
ibo333 #2
Member since May 2012 · 32 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hier in Korea trainieren wir alle mit N95 masken.
Wir müssen bri eintritt name. Tel nr. Uhrzet sowie
Körpertemperatur alles eintragen.
Bei fieber darfst du sowieso erst garnicht rein.
Desinfektionmittel in jede ecke..... und und und
K-Sam #3
Member for 2 weeks · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
anyong haseyo,

ich weiß nicht, ob man hier verlinken darf, aber es gibt jetzt endlich auch koreanische Masken in Deutschland:

www.k-mask.de

Ich trage sie nun seit 3 Wochen und bin begeistert, typisch koreanisch, weil innovativ, leicht und angenehm
zu tragen. In den USA ist diese Maske gerade ein Riesenhype (kostet ca. 12 Dollar), hier bekommt man
sie (noch) zu einem ganz normalen Preis.


Liebe Grüße

Sam
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-05-26, 10:51:01 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz