Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Blog für koreanische Musik
This ad is presented to unregistered guests only.
Gunbari230 #1
Member for 2 months · 1 post · Location: Hannover
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Blog für koreanische Musik
Hallo liebe Freunde der koreanischen Musik,

mein Name ist Stephan und ich beschäftige mich schon seit 2002 mit der koreanischen Musik und konnte daher viele verschieden KünstlerInnen und Bands kennelernen. Trotzdem gibt es immer wieder neue oder auch alte Künstler zu entdecken, die meiner Meinung nach, es wert sind gehört zu werden. Vor Kurzem habe ich einen Blog gestartet mit dem ich euch an meinen Entdeckungen teilhaben lassen möchte und vielleicht auch dafür sorgen, dass ihr neue Lieblingskünstler findet. Gleichzeitig möchte ich durch meine Artikel auch selbst immer mehr Künstler entdecken.

Nach und nach soll der Blog also zu einer Art Datenbank werden, die einen vielfältigen Einblick in die koreanische Musikszene gibt. Falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog unter https://k-music-library.blogspot.com besucht. Im Moment sind noch nicht so viele Texte online. Das soll sich mit der Zeit aber ändern. Immer wenn es neue Texte gibt poste ich es auch bei www.facebook.com/K.Music.Libary so konnt ihr auf dem Laufenden bleiben.

Ich würde mich freuen, wenn ich vorbeischaut.

Liebe Grüße
Stephan
This post was edited on 2020-04-09, 19:53 by Gunbari230.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-05-26, 11:32:37 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz