Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich suche nach einem deutschen Tandempartner in Südkorea!!
This ad is presented to unregistered guests only.
Sung Min Lee #1
Member for 2 months · 1 post · Location: YongIn, Südkorea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich suche nach einem deutschen Tandempartner in Südkorea!!
Hallo. Ich suche nach einem deutschen Tandempartner, der zurzeit in der Nähe von YongIn oder Suwon, Südkorea wohnt. ich bin seit zwei Wochen in Korea, nachdem ich in Deutschland ca. vier Jahre lang gelebt habe. Ich möchte mein Deutsch weiter üben und nicht verschlechtern lassen. wir können uns auch telefonisch sprechen, falls wir uns wegen der Entfernung nicht treffen können. Ich kann auch koreanisch beibringen!!:):)

E-mail : curitel2714@naver.com
This post was edited on 2020-04-04, 10:11 by Sung Min Lee.
nathanaelblue #2
Member since Jun 2018 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Sung Min Lee,

das freut mich zu hören, dass du dein Deutsch nicht verlernen willst. Ich würde dir gerne dabei helfen, bin aber leider nicht in Südkorea. Ich war letztes Jahr in Südkorea und plane gerade meinen zweite Reise. Mein Koreanisch ist auf Anfänger-Niveau. Versuche es aber weiter auszubauen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig dabei helfen.

LG :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-05-26, 10:43:26 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz