Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche nach einem koreanischen Sprachtandem in Frankfurt/M.
This ad is presented to unregistered guests only.
Mdanton #1
Member since Mar 2020 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche nach einem koreanischen Sprachtandem in Frankfurt/M.
Hallo,

ich suche nach einer Sprachtandempartnerin oder einem Sprachtandempartner für Koreanisch in Frankfurt am Main. Ich kann meinerseits Deutsch anbieten. Unter der Woche ginge bei mir nur abends, am Wochenende wäre ich flexibel.

Ich bin leider absoluter Anfänger, deshalb müsste die Person viel Geduld mit mir haben. Grund und Motivation auf meiner Seite ist mein koreanischer Migrationshintergrund und meine häufigen Reisen nach Korea.

Bei Interesse bitte anschreiben.
Ahnwia #2
Member since Jan 2020 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo, Mdanton
Hallo,

ich heiße Jieun und arbeite jetzt als Koreanisch Lehrerin in Seoul. Ich habe gelesen, dass du nach einem Sprachtandem in Frankfurt am Main suchst. Aber wenn es ok ist, online Deutsch-Koreanisch zu austauschen, möchte ich mit dir regelmäßig auf Skype oder so treffen.

Mein Deutsch ist auf B2-C1 Niveau. Ich bin sehr geduldig sein und habe online Materiel zum Koreanisch-Lernen, weil ich auch online meine Studenten aus Ausland oder aus multikulturelle Familien Deutsch lehre.

Meiner Skype Konto ist  „live:cestjieun29“
Du kannst hier anschreiben oder bereits Nachrichten auf Skype mir senden.

LB.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-29, 16:45:12 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz