Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartnerin/Lernpartnerin in Lübeck/Schwerin/Ratzeburg gesucht!
This ad is presented to unregistered guests only.
jojo.srndpt #1
Member for a month · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandempartnerin/Lernpartnerin in Lübeck/Schwerin/Ratzeburg gesucht!
Hallo, ich bin neu hier!
Ich bin Jojo (w) und bin sehr an Südkorea interessiert. Vor allem die Sprache begeistert mich, ich lerne jetzt seit eineinhalb Jahren. Jedoch gestaltet sich das im ländlichen Norddeutschland recht schwierig, da man auf sich allein gestellt ist. Nun suche ich jemanden, Muttersprachlerinnen oder langjährige Lernerinnen, die mir bei Treffen Fragen beantworten können und mit denen ich dann vielleicht auch mal ein bisschen auf Koreanisch sprechen kann. Ich suche Leute, die in der Nähe von oder in Lübeck, Schwerin oder Ratzeburg wohnen. Ich würde natürlich als Gegenleistung auch sehr gerne Hilfe beim Deutschlernen anbieten. Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch und freue mich auf Antworten!

안녕하세요!
저는 독일 여자이고 한국에 관심이 많이 있습니다. 한국어도 아주 좋아하는데 제가 도시에 살지 않으니까 저와함께 공부할 수 있는 사람이 없습니다. 언어를 혼자 배우는 것은 참 힘들어서 저한테 도와 주고 싶은 Lübeck/Schwerin/Ratzeburg에 사는 한국여자들이나 한국어 잘하는 여자들을 찾고 있습니다. 우리 만날 수 있고 한국어로 말하고 한국어에 대해서 이야기할 수 있습니다. 저는 당신한테 독일어 도움도 줄 수 있으면 좋겠습니다! 한국어를 아직 못해서 죄송합니다.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-03-30, 08:52:12 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz