Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Youtub-Kanal zum Koreanisch Lernen
This ad is presented to unregistered guests only.
heemintv #1
Member for a month · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Youtub-Kanal zum Koreanisch Lernen
Hi Leute,

ich (geboren in Deutschland und mit 11 Jahren nach Korea gezogen) und meine Frau (gebürtige Koreanerin, Germanistik in Korea studiert) leben jetzt seit quasi 3 Jahren zusammen in Deutschland

und hatten feststellen können, dass es mittlerweile relativ viele Korea-Interessanten in Deutschland gibt.

Wir hatten daher die Idee nicht nur die koreanische Sprache sondern auch andere koreanische Aspekte,

wie z.B. Kultur, Essen, Fashion usw., als Thema aufzugreifen und Youtube-Videos auf Deutsch zu machen.

Dabei war das erste Ziel das Deutsch von mir und meiner Frau verbessern zu können.

Das zweite Ziel war es, Leuten, die sich für die koreanische Kultur interessieren,

nützliche Informationen zur Verfügung stellen zu können.

Wir haben zwar erst vor Kurzem angefangen und daher nur 4 Videos,

mit leider noch einer nicht sehr guten Videoqualität,

aber wir werden uns bemühen, die Videoqualität schnellstmöglich zu erhöhen

und weitere Vidoes zu drehen und hochzuladen.

Ich hinterlasse Euch unter mal den Link zu unserem Kanal und falls Ihr das Interesse habt,

schaut doch einmal Vorbei.

https://www.youtube.com/channel/UCJpuChgYeW1PVjuHGHwGIsQ/f… (HeeMinTV)

LG Heesin Yoon
quazzle #2
Member since Jan 2019 · 5 posts · Location: Peine
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,

eine gute Idee. ich habe mich schon angemeldet.

Grüße
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-28, 10:45:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz