Subject: Ich stell mich mal vor.
Hallo ich bin Kai.
Ich bin gerade dabei die Koreanische Sprache zu erlernen aber ich brauche Zeit, weil ich mir alles selber lernen muss.
Hier in Zwickau und Umgebung gibt´s ja leider keine Schulen wo ich Koreanisch lernen kann.
Tja, warum Koreanisch?
Wir haben einen kleinen Familienbetrieb (ein Autohaus) und wer ahnt es?
Ja, wir Sind Kia-Händler.
Andere machten sich immer wegen Kia lustig,
in Sachsen ist man der Marke gegenüber sehr voreingenommen.
Wenn ich aber dann mal richtig auf´s Gas latsche und es geht ab, dann glotzen alle immer nur doof.
Tja, so blöd können Deutsche sein und die Marke immer nur Unterschätzen.
Aber Kia ist mir irgendwie richtig an Herz gewachsen, was mich dazu brachte mich mit dem Herkunftsland zu beschäftigen.
Nun ja, ich bin begeistert von der ganzen Art Koreas, besonders von der Mentalität und ich hoffe hier gleichgesinnte Deutsche und vor allem Koreanische Freunde zu finden.

Ich bin gerade dabei die Koreanische Sprache zu erlernen aber ich brauche Zeit, weil ich mir alles selber lernen muss.

Hier in Zwickau und Umgebung gibt´s ja leider keine Schulen wo ich Koreanisch lernen kann.

Tja, warum Koreanisch?
Wir haben einen kleinen Familienbetrieb (ein Autohaus) und wer ahnt es?
Ja, wir Sind Kia-Händler.
Andere machten sich immer wegen Kia lustig,
in Sachsen ist man der Marke gegenüber sehr voreingenommen.

Wenn ich aber dann mal richtig auf´s Gas latsche und es geht ab, dann glotzen alle immer nur doof.
Tja, so blöd können Deutsche sein und die Marke immer nur Unterschätzen.
Aber Kia ist mir irgendwie richtig an Herz gewachsen, was mich dazu brachte mich mit dem Herkunftsland zu beschäftigen.
Nun ja, ich bin begeistert von der ganzen Art Koreas, besonders von der Mentalität und ich hoffe hier gleichgesinnte Deutsche und vor allem Koreanische Freunde zu finden.