Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich stell mich mal vor.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kia-Kai #1
Mitglied seit 05/2007 · 13 Beiträge · Wohnort: Zwickau
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich stell mich mal vor.
Hallo ich bin Kai.  :-D

Ich bin gerade dabei die Koreanische Sprache zu erlernen aber ich brauche Zeit, weil ich mir alles selber lernen muss.  <_<
Hier in Zwickau und Umgebung gibt´s ja leider keine Schulen wo ich Koreanisch lernen kann.  :'(

Tja, warum Koreanisch?
Wir haben einen kleinen Familienbetrieb (ein Autohaus) und wer ahnt es?
Ja, wir Sind Kia-Händler.
Andere machten sich immer wegen Kia lustig,
in Sachsen ist man der Marke gegenüber sehr voreingenommen.  :nuts:
Wenn ich aber dann mal richtig auf´s Gas latsche und es geht ab, dann glotzen alle immer nur doof.
Tja, so blöd können Deutsche sein und die Marke immer nur Unterschätzen. 
Aber Kia ist mir irgendwie richtig an Herz gewachsen, was mich dazu brachte mich mit dem Herkunftsland zu beschäftigen.

Nun ja, ich bin begeistert von der ganzen Art Koreas, besonders von der Mentalität und ich hoffe hier gleichgesinnte Deutsche und vor allem Koreanische Freunde zu finden.
Mischi #2
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hey Kai!!
Hey Kai...

Ich komm zwar nicht aus Korea....( was ich sehr schade finde)  <_< ... aber ich teile genau die gleiche Leidenschaft wie du ...Korea.. ich liebe deren Sprache, deren Kultur und deren Landschaften... und natürlich noch ihre Musik und ihre Dramen... !!! Ich lern auch grad ein bissel koreanisch, aber nur ganz wenig... (was mir ein freund bei bringt)... achja ich hab nichts gegen KIA, wir hatten selbst mal einen und der war voll cool... naja auch egal !!! ich würd mich freuen wenn du dich bei mir mal melden würdest....  :-D

Mit freundlichen gruß

Mischi

MSN: MichelleWrotny1989@hotmail.de
Avatar
dergio (Moderator) #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Und KIA ist ja auch nicht das, was es einmal war. Wenn du nach Korea kommst, wirst du feststellen, dass es hier kaum Kleinwagen gibt. Die meisten haben dicke Limos, Vans und Gelaendewagen.
Wenn ich nach Deutschland faellt mir immer auf, wie sehr die deutschen auf Klein- und Kompaktwagen stehen.
LoveKorea #4
Mitglied seit 06/2006 · 78 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Kai!

Mach dir nichts draus, was andere über Kia denken. Natürlich ist Kia keine Marke wie Mercedes, aber das macht ja nichts und außerdem will Kia ja keine Luxusmarke werden.

Dass hier soviele Leute selbst Koreanisch lernen, darunter du, Respekt, Respekt!
Kia-Kai #5
Mitglied seit 05/2007 · 13 Beiträge · Wohnort: Zwickau
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja, also ich sag mal so.
Es müsste ganz einfach mehr Leute wie euch geben.
Ich glaub ich fühl mich hier wohl!!!!!

PS: Wer sich die neuen Kia´s mal genau angeschaut hat, besonders der neue cee´d, wird schnell merken
das seine Qualität, der eines Audi A3 endspricht!!!

Gruß
Kia-Kai
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:07:58 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz