Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Nachhilfeunterricht in Englisch und Deutsch
in Seoul und Umkreis
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
StefanieP #1
Mitglied seit 05/2007 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nachhilfeunterricht in Englisch und Deutsch
Hallo!

Ich möchte gerne Nachhilfeunttericht in Englisch und Deutsch geben. Ich kann überall mit der U-Bahn hinkommen, in ganz Seoul und Umkreis. meine Muttersprache ist Deutsch (ich bin Deutsche) und ich spreche sehr gut Englisch.
Ich spreche auch ein bisschen Koreanisch und besuche noch einen 10-wöchigen Sprachkurs an der Seoul National University, zweimal pro Woche zwei Stunden. Das ist Montag und Mittwoch Nachmittag. Die restliche Zeit über kann ich jederzeit Nachhilfeunterricht geben.
Ich bleibe noch bis November in Seoul.
Alter egal. Ich komme gerne nach Hause oder Du kannst/ Sie können zu mir kommen. Ich bin mit meinem Pädagogikstudium fast fertig (an der Tübinger Universität in Deutschland).
Tandempartner auch möglich!

Ich freue mich auf Antwort!
Meine Telefonnummer: 010-9852-8551
e-mail Adresse: Peintinger.Stefanie@web.de

Stefanie
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007, 11:39 von StefanieP verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:12:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz