Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Leute mit den gleichen Interessen
Austausch über alles rund um Korea und alle sonst noch beliebigen Themen
This ad is presented to unregistered guests only.
car.x.ma #1
Member since Nov 2019 · 2 posts · Location: Regensburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Leute mit den gleichen Interessen
Hey,
ich heiße Caroline und bin 19 Jahre alt.
Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich Korea für mich entdeckt und bin seit dem obsessed mit allem was nur annähernd damit zu tun hat.
Ich suche jemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann, da alle in meinem Umfeld eher nichts damit anfangen können. 
Also wenn jemand von euch sich ähnlich fühlt und sich mit mir und weiteren Personen( falls sich wer findet) über alles mögliche unterhalten will, kann sich gerne melden.
jojoandchill #2
Member since Nov 2019 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,
ich habe die leidenschaft ebenfalls neu entdeckt.
bin auch verzweifelt auf der suche nach leuten mit der gleichen vorliebe.
nicht so einfach! bin ebenfalls auch ein japan fan.
ich heiße selenay bin 20 y/o ^^
car.x.ma #3
Member since Nov 2019 · 2 posts · Location: Regensburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Selenay (voll der interessante Name übrigens, woher stammt der?),
ist halt echt voll schwierig!!
mittlerweile interessiere ich mich generell auch für ganz Südostasien ^^
Wie bist du denn drauf gekommen? weil du schreibst, dass es eine neue Leidenschaft ist.
nathanaelblue #4
Member since Jun 2018 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Caroline!

Ich habe deine Nachricht gelesen und finde es toll dass sich immer mehr Leute für den Asiatischen Raum interessieren. Ich selber bin ebenfalls mit großer Leidenschaft an der asiatischen Kultur interessiert. Ich verbinde diese Leidenschaft gerne mit Reisen und sehe mir die verschiedensten Orte an. Dieses Jahr war ich für drei Wochen in Japan und Süd Korea und ich will definitiv nochmal hin. :)
Ich habe auch einen koreanisch Kurs gemacht, weswegen ich ein klein wenig Koreanisch sprechen kann.
Also ich hätte wahnsinnig viel Lust mich zusammen mit anderen über diese Kultur auszutauschen. :D
Achja, ich bin 23, w und komme aus dem hohen Norden. :)

LG
DR #5
Member for 3 months · 1 post · Location: 22529 Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Caroline
Habe 1/4 Jahr Sued Korea erleben dürfen.
Insbesondere und die laengste Zeit war ich , in Busan.
Für mich ein unvergessenen Erlebnis - der Mensch, die Mentalitaet und die Geschichte !
War zuvor 1/4 Jahr in China. Habe dort in einem buddhistischen Tempel gelebt.
Asien ist ein traumhafter, geheimnisvoller und sehr interessanter Kontinent.
Werde 2020 noch einmal für ? Monate nach Sued Korea gehen.
Einmal Sued Korea ; immer wieder Sued Korea
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-04-05, 11:51:49 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz