Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Busan must sees
This ad is presented to unregistered guests only.
seoulfann #1
Member since Oct 2017 · 12 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Busan must sees
Hallo zusammen,

Kommendes jahr fliege ich nach Busan von Frankfurt via Tokio.

Was sind die must sees in Busan?
conocimiento #2
Member for 2 weeks · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin.

Ich kann dazu eigentlich die Busan-Episoden der Sendung 배틀 트립 empfehlen. Ansonsten die Strände 해운대 und 광안리 samt Promenade, eine Wanderung zu 태종대 auf der Insel und natürlich zu dem berühmten 자갈치 Markt.

Die Innenstadt in Bahnhofsnähe ist auch sehr schön und bunt. Dort gibt es auch noch verschiedene Märkte, sowohl indoor als auch outdoor.

Wetter- und zeitbedingt haben wir selbst letztes mal auch nicht zu viel gemacht. Mit einer der Touri-Buslinien kommt man ganz gut an die interessanten Orte. Das maritime Museum zum Beispiel und diesen sehr dörflich gehaltenen Stadtteil würde ich mir nächstes mal ganz gerne ansehen.

Hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-08, 21:54:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz