Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Stop  Over
ICN
This ad is presented to unregistered guests only.
Rempi1953 #1
Member for 2 weeks · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Stop  Over
              Hallo! :-)
                Wir fliegen, am 26.7.  von Frankfurt über ICN. Hier haben wir, einen Stopover von über 9Std.
                 Habe schon gegoogelt, über Preise Seoul Airport habe aber nichts vernünftiges gefunden.
                 Habe mich für Seul Airport entschieden, weil wir Familie mit der OZ sehr gute Airlines
                 fliegen möchten. Finde keine Vernünftige Preise, für Resteraunts oder Touren. Die der
                 Aufenthalt, von 9Std verkürzen. Z.B Stadt Tour, von ca3-5 Std oder gesamt Tour von bis
                 5-7Std. Einchecken, brauchen wir nur Handgepäck Koffer werden bis Philippinen. Von
                 Frankfurt durchgecheckt. Weiß aber, dass man Geldautomaten hier nutzen kann. Wollen
                 dann Euros- Won eintauschen, die wir auf dem Airport benötigen. Auf dem Rückflug, haben
                 wir dann auf dem ICN nur 4Std Aufenthalt. Dies ist nicht zu tragisch.
                 Für alle Infos, im voraus  ein großes Dankeschön.

                            Rempi1953
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2008 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by Rempi1953 on 2019-07-11, 08:31:
. Finde keine Vernünftige Preise, für Resteraunts oder Touren. Die der
                 Aufenthalt, von 9Std verkürzen. Z.B Stadt Tour, von ca3-5 Std oder gesamt Tour von bis
                 5-7Std.

Die Preise in ICN sind vernünftig. Es gibt Stadttouren, aber das Problem ist, daß Seoul ca. 1h von ICN entfernt ist. Incheon selbst ist eine langweilige Industriestadt und ca. 30 min von ICN entfernt.

Ich würde eine geführte Tour empfehlen, da man nach 12h Flug nicht mehr ganz bei klarem Verstand ist und deshalb nicht ohne weiteres die nicht ganz einfache Navigation meistert. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in der Ankunftshalle Reiseveranstalter, die solche Touren anbieten. Ich würde mal bei Asiana anrufen und nachfragen, ob man über die gleich eine solche Tour buchen kann, was den Vorteil hätte, daß die etwas knappe Zeit nicht mit Herumsuchen verplempert würde.

Geschätzt würde ich mal 50-100 € pro Person ansetzen.
Rempi1953 #3
Member for 2 weeks · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Flo-ohne-h
 Danke, für Antwort die Touren kann man am Informations Schalter Terminal1 erhalten. Ist schon richtig,
 dass man das vorher schon dazu Buchen sollte. Aber dies ist auch ein Risiko, falls verspätung eintreffen
 sollte. Kann man die Tour, vergessen. Haben ca 9,5 Std Stop Over, falls es zeitlich Möglich wäre. Würde uns
 die Stadt Rundfahrt von 3Std, oder die Tempelanlagen von 5Std interessieren. Falls alles nicht klappen sollte,
 werden wir uns den Flughafen anschauen. Hier gibt es reichlich zu sehen, habe mir schon Bilder angeschaut.
 Ist auf dem selben level, wie der von Singapore. Außerdem gibt es hier Dusch möglichkeiten, dies werde ich
 auf jedenfall in Betracht ziehen. Wird schon alles Klappen, er ist unter den Top3 Airports Weltweit.
 Vielen Dank, für Deine hilfreichen Infos.

                        Rempi1953
TaubeNuss #4
Member since Nov 2010 · 150 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Lieber im Flughafen bleiben. Seoul ist momentan sehr dreckig (Feinstaub). Zudem kann es sein, dass ihr in eine Regenfront Regensaison). geratet.Für nächste Woche sind mehrere Regenfälle angesagt. Falls mal kein Regen kommt, dann wird es unglaublich schwül bei Temperaturen im die 30 Grad sein. sein. Und zu Stosszeiten besteht die Gefahr, dass ihr im Stau stecken bleibt. Und hinzu kommt, dass ihr wahrscheinlich 1,5 Stunden vor Abflug wieder zurück sein müsst.
Flughafen ist top!der neue Terminal 2 wurde im Winter neu eröffnetnet. Im Flughafen gibt es auch viele Sachen,die ihr euch anschauen könnt (Hanbok-Anziehen, koreanische Küche probieren u.v.m.). Lieber etwas abschalten und die Zeit zum Ausruhen nutzen. Duschen ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

Und wenn ihr eine Tour bucht, weiss ich nicht, ob ihr auch was zu essen bekommt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-24, 06:25:07 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz