Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Train to Busan Horrorfilm
This ad is presented to unregistered guests only.
Busan #1
Member since Jun 2019 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Train to Busan Horrorfilm
Hallo, habe neulich den Horror Film Train to Busan gesehen und muss schon sagen das mich dieser Film sehr berührt hat und ich mich immer wieder dabei ertappe ab und zu daran zu denken! Wußte garnicht dass südkoreanische Horrorfilme so erstklassig und einmalig sind! Bin nämlich Horrorfan und habe bisher schon sehr viele Horrorfilme gesehen. Gibt es Gleichgesinnte die sich darüber mit mir unterhalten wollen? Würde mich sehr freuen
quazzle #2
Member since Jan 2019 · 3 posts · Location: Peine
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,
ich schaue auch gerne Horrorfilme, in erster Linie hat mich "Train to Busan" aber interessiert, weil er aus Korea stammt. Das schlägt sich  in vielen Nebensächlichkeiten nieder. Die eigentliche Handlung fand ich eher solide. Siehe auch meinen Beitrag hier in der Rubrik Live Style. Kann man solche Filme auch mit Original Ton bekommen? Perfekt wären zwei Tonspuren. Neben Horror schaue ich auch gerne Fantasy und Science Fiction.
Liebe Grüße,
Quazzle
Busan #3
Member since Jun 2019 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo quazzle :-) Hab mich sehr gefreut eine Antwort zu bekommen! Ja habe deinen Beitrag gelesen :-)
Eine Liebesbeziehung zwischen der schwangeren Frau und dem Familienvater wäre aufmunternd gewesen, aber denke Sie ist mit dem Herzen ganz bei ihrem verstorbenen Mann...
Finde das Kind so was von lieb! Mich hat alles sehr berührt.
Busan #4
Member since Jun 2019 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Eine Frage, gibt es ähnlich gute Horrorfilme aus Korea wie Train to Busan? Finde in diesem Film ist gut dargelegt worden, wie unterschiedlich Menschen sein können. Wie gutmütig oder wie egoistisch ein Mensch ist. Eine Szene fand ich besonders berührend und zwar wie die Tochter zum Papa meinte: ,,Du schaust immer nur auf dich fand das zwar nicht so aber das Mädchen hätte ein sehr großes Herz :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-21, 22:26:17 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz