Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Was macht ihr in der Freizeit?
This ad is presented to unregistered guests only.
lightt #1
Member since Apr 2019 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Was macht ihr in der Freizeit?
Würde mich mal interessierne was ihr so in eure Freizeit macht?
Juice #2
Member since Feb 2018 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Was machst du in deiner Freizeit?
Haso #3
Member since Dec 2017 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn ich mal "Freizeit" habe, was bei mir wirklich sehr selten vorkommt...Hab' echt sehr viele Verpflichtungen, denen ich nachkommen muss...Dann lese ich sehr gerne! Zu einem entspannt es mich und zum anderen entführt es mich in andere Welten! Bringt mich auf jeden Fall auf andere Gedanken ;)
Lese zurzeit ein sehr spannendes Buch zum Thema Astrologie. Genauer gesagt die Planeten in der Astrologie!
Sehr spannend!

Und, das war es dann auch an meinen Aktivitäten!
Traurig ...

LG
This post was edited on 2019-05-08, 19:10 by Flo-ohne-h.
Taiha #4
Member since May 2019 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn ich wirklich Freizeit habe, bin ich ein sehr fauler Mensch. Ich lege mich ins Bett mit Netflix und schlafe. Manchmal lege ich mich auch einfach mal in die Badewanne. Ich finde so ein paar Stunden relaxen tut jedem mal gut.

Wenn ich aber meine Freizeit draussen nutze, gehe ich gerne mal in eine Bar oder in eine Disko. Tagsüber hab ich wegen der Arbeit leider keine Zeit, weshalb sich meine Freizeit aufs Wochenende bezieht.
LouLucky #5
Member since Sep 2019 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich spiele mit meiner Tochter gern Tischtennis, schaue Netflix, zocke was mit meiner PS4 oder fahre gern übers Wochenende in die Berge. :)
Cateristi #6
Member since Sep 2019 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich kümmere mich gern um mein Aquarium und baue Modellschiffe aus dem 15. Jahrhundert.
Frenki #7
Member since Mar 2018 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also, eigentlich nicht viel...
Meine Freizeit nutze ich dafür, dass ich mich von der vielen, harten Arbeit, die ich jeden Tag verrichte, ausruhe ;) Einfach Nichtstun und die Seele baumeln lassen!!! Sehe gern Fern, am liebsten Fußball, wie sollte es anders sein! Und, ab und zu mal wette ich dann auch! Werbung gelöscht flo-ohne-h! Hab' da einfach Gefallen dran gefunden... muss allerdings sagen, es läuft ganz gut. Sollte man mal versucht haben!

So, und ansonsten ist jeder Tag wie der andere ;)
This post was edited on 2020-10-26, 01:17 by Flo-ohne-h.
Martha D. #8
Member for 3 months · 15 posts · Location: Österreich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo!  :-)

Ich sammle Straßenkarten, Wanderkarten und ähnliches und bereise bei wenig Freizeit in Gedanken interessante Routen. Habe ich viel Freizeit, reise ich in eine bestimmte Gegend, von der ich detailreiche Karten habe und fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Taxi und ähnlichen Diensten interessante Routen ab und schau mir die Umgebung an. Manchen Fahrern bin ich schon ordentlich auf die Nerven gegangen, weil ich mit Begeisterung vorher die Namen der Ortschaften, zu denen wir bald kommen werden, aufzähle und auch schon vorankündige, wo man wohin abbiegen muss und welche Besonderheiten der Landschaft und Sehenswürdigkeiten bald auf meiner Straßenseite oder der anderen kommen werden, usw. :-D
Schon bevor ich lesen konnte, mochte ich Straßenkarten und lesen geübt habe ich mit großer Freude und Neugierde durch Straßenkarten. Sogar Hangeul lesen und schreiben habe ich durch Online-Straßenkarten von Südkorea gelernt.  :-D
Seit meiner Kindheit bitte und bettle ich Bekannte an, ob sie mir bei Besuchen solche Karten mitbringen könnten. Wenn ich besonders neugierig auf eine Gegend bin (Online-Karten befriedigen meine Sammellust nicht - ich will sie gedruckt vor mir liegen haben) rufe ich im Gemeindezentrum einer interessanten Ortschaft an und frag nach, ob sie mir Karten verkaufen und schicken könnten.
Ich bin froh, dass die Technik mit Satellitenbildern und Street-View immer besser geworden ist. So kann ich mir die Umgebung von Routen anschauen, weil ich in den letzten Jahren nicht mehr so viel Gelegenheiten für das persönliche Befahren meiner Wunsch-Routen habe.
Wenn ich nach Südkorea komme, werde ich mich die meiste Zeit wohl auch nur in der Gegend herumfahren lassen und bei der Heimreise wird mein Gepäck fast nur aus den diversen Karten bestehen, die ich dort so gesammelt habe.  :-D

Liebe Grüße Martha
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-24, 21:53:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz