Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Suche weibliche Korea-Begeisterte für Korea-Urlaube und Austausch über Land, Leute und Co.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
i_am_baexbae #1
Mitglied seit 08/2016 · 6 Beiträge · Wohnort: Cologne/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche weibliche Korea-Begeisterte für Korea-Urlaube und Austausch über Land, Leute und Co.
Ihr Lieben,

da irgendwie keine meiner engen und besten Freundinenn großes Interesse für Korea hegen, bin ich hier mal auf der Suche nach Gleichgesinnten. :) Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre jung (oder alt, wie man es nimmt), war schon ein paar mal in Seoul, sogar mal einen Monat am Stück (und auch mal in Pyeongchang haha) und fühle mich dort super wohl und es ist jedesmal ein bisserl wie nach Hause kommen. Ich liebe das Land und die Kultur (wenn es auch Dinge gibt, die mir weniger gefallen), das Essen, natürlich die tolle Kosmetik, auch Kpop (im Grunde nur BigBang und EXO), K-Dramen würde ich sicher auch mögen, habe aber leider überhaupt keine Zeit, welche zu schauen, die Sprache (so langsam lernt man immer wieder etwas dazu) und beschäftige mich gerne oft und viel mit oben genannten Schlagwörtern. (Bin auch ziemlicher Japan-Fan, mal so nebenbei). Diesen September/Oktober (im Grunde könnte man noch dran rütteln, Hauptsache nach August) würde ich gerne wieder für 3 Wochen hin. Diesmal aber nicht nur Seoul, sondern auch ein paar Tage Busan und Jeju (Seoul aber zeitlich gesehen länger, weil ich die Stadt eben einfach liebe). Nun suche ich natürlich nette, weibliche Begleitungen (nichts gegen die Männer, aber ich glaube, da hätte ich größere Probleme), die ähnliche Interessen haben wie ich (bitte keine hysterischen BTS-Fans, sorry, das passt wirklich garnicht) und auch vom Alter her nicht jünger als 27/28 sind. Vielleicht habe ich ein wenig Glück und muss 1. nicht alleine reisen und 2. findet man neue liebe Freunde dazu. Eure Sarah :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.03.2019, 23:23:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz