Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Suche weibliche Korea-Begeisterte für Korea-Urlaube und Austausch über Land, Leute und Co.
This ad is presented to unregistered guests only.
i_am_baexbae #1
Member since Aug 2016 · 6 posts · Location: Cologne/Germany
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche weibliche Korea-Begeisterte für Korea-Urlaube und Austausch über Land, Leute und Co.
Ihr Lieben,

da irgendwie keine meiner engen und besten Freundinenn großes Interesse für Korea hegen, bin ich hier mal auf der Suche nach Gleichgesinnten. :) Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre jung (oder alt, wie man es nimmt), war schon ein paar mal in Seoul, sogar mal einen Monat am Stück (und auch mal in Pyeongchang haha) und fühle mich dort super wohl und es ist jedesmal ein bisserl wie nach Hause kommen. Ich liebe das Land und die Kultur (wenn es auch Dinge gibt, die mir weniger gefallen), das Essen, natürlich die tolle Kosmetik, auch Kpop (im Grunde nur BigBang und EXO), K-Dramen würde ich sicher auch mögen, habe aber leider überhaupt keine Zeit, welche zu schauen, die Sprache (so langsam lernt man immer wieder etwas dazu) und beschäftige mich gerne oft und viel mit oben genannten Schlagwörtern. (Bin auch ziemlicher Japan-Fan, mal so nebenbei). Diesen September/Oktober (im Grunde könnte man noch dran rütteln, Hauptsache nach August) würde ich gerne wieder für 3 Wochen hin. Diesmal aber nicht nur Seoul, sondern auch ein paar Tage Busan und Jeju (Seoul aber zeitlich gesehen länger, weil ich die Stadt eben einfach liebe). Nun suche ich natürlich nette, weibliche Begleitungen (nichts gegen die Männer, aber ich glaube, da hätte ich größere Probleme), die ähnliche Interessen haben wie ich (bitte keine hysterischen BTS-Fans, sorry, das passt wirklich garnicht) und auch vom Alter her nicht jünger als 27/28 sind. Vielleicht habe ich ein wenig Glück und muss 1. nicht alleine reisen und 2. findet man neue liebe Freunde dazu. Eure Sarah :)
67flyfly #2
Member since Oct 2018 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo

Wo wohnst du in deutschland?
korex (Moderator) #3
Member since Jul 2013 · 103 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Hallo 67flyfly,
kleiner Hinweis zur Nutzung des Forums.

Mit Klicken auf den Nickname des Users kann man sein Profil ansehen. Viele hinterlassen dort die Info zum Wohnort, wie auch in diesem Fall (Köln).
Mit der Suchfunktion kann man sich so auch User in seinem Ort anzeigen lassen.

Außerdem kann man sehen wann der Betreffende zuletzt online war. Sollte es länger her sein, empfiehlt es sich dann unter Umständen eher, eine persönliche Nachricht zu schreiben. Diese Funktion ist auch in dem persönlichen Profil möglich.
Falls man nicht so oft im Forum online ist, besteht die Möglichkeit Themen abonnieren. Man erhält dann eine E-Maill sobald jemand zum Thema etwas postet.

Viele Grüße,
korex
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-17, 05:06:43 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz