Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Kultureller und sprachlicher Austausch in Kiel
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
nathanaelblue #1
Mitglied seit 06/2018 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kultureller und sprachlicher Austausch in Kiel
Hallo Alle zusammen,

ich suche derzeitig Leute, die Spaß an einem kulturellen und sprachlichen Austausch hätten. Ich bin 22 und weiblich. Die koreanische Kultur interessiert mich sehr und ich würde mich gerne mit anderen darüber austauschen. Derzeitig lerne ich Koreanisch und mein größtes Ziel wäre es natürlich meine Koreanisch Kenntnisse zu verbessern. Auch würde ich, falls Interesse bestünde, bei Fragen zur deutschen Kultur und Sprache behilflich sein.
Natürlich ist der Spaß am Austausch das Wichtigste. :)

Falls also jemand Interesse hat, kann er/sie mir gerne antworten.

Liebe Grüße

Nathanaelblue
mary01 #2
Mitglied seit 2 Monaten · 14 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich wohne leider nicht in Kiel, aber ich suche auch Leute zum Austausch  :-D
nathanaelblue #3
Mitglied seit 06/2018 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Cool sehr gut. Wo kommst du her?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.03.2019, 23:42:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz