Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
ich bin auf der Suche nach deutschen Freunden/innen in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
liys #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: ich bin auf der Suche nach deutschen Freunden/innen in Seoul
hi,
ich heiße Yeonsu, bin Koreanerin und momentan wohne in Deutschland zum Studium.
Nach dem Ende jedes Semesters flog ich zum Urlaub nach Süd Korea und blieb normalerweise da circa 6 Wochenlang.
Auch dieses mal hab ich ausnahmslos vor, Anfang März nach Süd Korea zu fliegen! Ich glaube, es wäre sehr schön, wenn ich auch in Süd Korea Chancen hätte, mit Deutschen, die in Süd Korea studieren oder berufstätig sein, einen Freundeskreis haben zu können:D

Ich interessiere mich nicht so groß an K-pop, aber dafür an Hiphop und an Film, amerikanische Serien, Alkohol trinken, ..und so weiter.
wir könnten uns möglicherweise in Seoul treffen. ich glaube, da man in Seoul viel zu tun hat, ist da ein bester Ort!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für dieses Treffen interessieren würden.
wenn ihr ein Interesse habt, schreib mir bitte eine Email --->. imys1993@icloud.com
falls nicht, lass ein Kommentar unter hinter :D


LG
Yeonsu
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 25.01.2019, 21:28 von liys.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 16:47:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz