Forum: Übersicht Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Stammtisch oder Meeting in Duisburg
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Der Ufi #1
Mitglied seit 09/2018 · 2 Beiträge · Wohnort: Duisburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch oder Meeting in Duisburg
Hallo,

aus Erfahrung mit meiner Mitbewohnerin weiß ich, dass einige Koreaner in Duisburg leben, scheinbar sehr zerstreut.

Gibt es hier ein Treffen zum Austausch, wenn auch nur rein koreanisch?

Oder eine koreanische Gemeinschaft wie in unserer japanischen Hochburg Düsseldorf?

Ich möchte ein paar jungen Südkoreanern weiterhelfen, die meine Mitbewohnerin um Hilfe gebeten haben,
weil sie zusammen ein Haus mieten möchten. Sie möchten nicht mit anderen Nationen, auch nicht mit
Deutschen, zusammen in einem Haus wohnen. Das macht die Auswahl sehr schwer. Sie sind sehr unerfahren
und nur einer spricht oder versteht zumindest deutsch. Da meine Mitbewohnerin dazu auch keine Erfahrungen
hat, hat sie mich angesprochen. Nach meinen übermittelten Ratschlägen und einer guten Bewertung meiner Person durch meine Mitbewohnerin bin ich jetzt zu ihnen eingeladen worden.

Das macht mich stolz und trotzdem die (Süd-) Koreaner sogar mit Einheimischen scheinbar ein Kontaktproblem haben, wäre ein direkter Austausch sicherlich hilfreich.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Der Ufi
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 17:25:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz