Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Jobsuche in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Fine #1
Mitglied seit 2 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Jobsuche in Seoul
Hallo,

ich bin gleich nach meinem Abitur nach Japan gegangen und habe vor, nach meinem Aufenthalt hier im August 2019 nach Seoul zu gehen. Ein Working Holiday Visum für Korea besitze ich bereits, nur keinen Job...

Ich bin momentan als Au-Pair tätig, diese Option wird allerdings in Seoul entfallen.
Ich spreche Englisch, Französich sowie Japanisch und in Korea werde ich eine Sprachschule besuchen um Koreanisch so schnell wie möglich beherrschen zu können. Ich kann bisher aber kein Koreanisch.

Wisst Ihr vielleicht ein paar Möglichkeiten wo oder bei wem ich eine Arbeitsstelle finden kann?
Für Tipps und weitere Anmerkungen bin ich natürlich auch offen!

Danke und LG
Finola
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 17:47:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz