Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem in Wiesbaden/Mainz
Tandem, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Sulzbach, Film, Essen, Restaurant, Language Exchange, Koreanisch, Deutsch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
koreanfilm89 #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandem in Wiesbaden/Mainz
Hallo. :) 안녕하세요?

Ich wohne in Wiesbaden und würde gerne mehr Koreanisch üben, im Tandem. Wer in Wiesbaden, Mainz oder Umgebung wohnt, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin begeistert vom koreanischen Film. Ggf. kann man sich ja mal einen Film im Originalton in den Frankfurter Kinos ansehen oder eines der koreanischen Restaurants in Mainz besuchen.

Ich bin vielseitig interessiert, habe anderthalb Jahre in Korea gelebt. Wir können uns gerne über diverse Themen austauschen. Ich spreche fließend deutsch und englisch, habe ich in Korea etwas koreanisch gelernt (B1).

Kontakt: korean@t-online.de

Beste Grüße,

:)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 04:50:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz