Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
suche deutschsprachige  Koreaner /-in im Raum Düsseldorf / Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Franny #1
Mitglied seit 2 Monaten · 1 Beitrag · Wohnort: Ratingen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: suche deutschsprachige  Koreaner /-in im Raum Düsseldorf / Seoul
안녕하세요! :)

da ich mit meiner Schwester im März nach Südkorea fliegen werden, würden wir uns freuen auch schon vorab neue Bekanntschaften/ Freundschaften zu schließen. Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf.

Außerdem würden wir uns riesig freuen wenn sich jemand in Seoul finden würde der uns vor Ort im März an einem Tag die Stadt etwas zeigen würde. ^_^

Liebe Grüße,
Franzi
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 05:55:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz