Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Dringend Koreaner/in gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
lee84 #1
Mitglied seit 3 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Dringend Koreaner/in gesucht
Hallo
Ich suche auf diesen Wege einen Koreaner oder eine Koreanerin. Ich möchte gerne den Nachnamen meines Mannes annehmen,da mein Mann aber leider kein Deutsch spricht brauchen wir für das Standesamt jemanden der ihm von Deutsch auf Koreanische übersetzt.
Das Standesamt ist in Dillenburg (Hessen). Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finden würde der das für uns machen könnte,natürlich nicht ganz umsonst aber es sollte auch nicht ganz zu teuer sein.

Ich hoffe ich finde hier jemanden und würde mich auf antworten freuen.

Lg
lee84 #2
Mitglied seit 3 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Keiner :(?
Miya (Administrator) #3
Mitglied seit 04/2006 · 74 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wenn du bis jetzt niemand gefunden hast, kannst den Beitrag bei berlinreport.com noch mal schreiben.
LG Miya
mary01 #4
Mitglied seit 2 Monaten · 14 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schau mal, ob hier was dabei ist. https://lehrkraefteakademie.hessen.de/sites/lehrkraefteaka…
kunigunda40 #5
Mitglied seit 2 Monaten · 9 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Kann es sein, dass es hier gefühlt mehr Deutsche als Koreaner gibt?
Avatar
InZain #6
Benutzertitel: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Mitglied seit 09/2012 · 517 Beiträge · Wohnort: Jungrang-Gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@kunigunda40

Koreaner benutzen eher -> http://www.berlinreport.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 07:43:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz