Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Suche Interview Partner (geht auch anonym)
Thema: Schönheits OP's in Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
LLee #1
Mitglied seit 10/2012 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Interview Partner (geht auch anonym)
Hallo zusammen! :-D

Ich belege gerade einen Magazin Kurs an meiner FH und schreibe dafür einen Artikel mit dem Thema Schönheitsideale und Schönheitsoperationen in Korea.
Dafür würde ich gerne ein Interview führen um mehrere Ansichten und Meinungen als Grundlage zu bekommen.
Am liebsten würde ich natürlich mit jemandem sprechen, der eine OP hat machen lassen, aber wenn jemand mit koreanischen Idealen im Umfeld aufgewachsen ist wäre diese Meinung sicherlich auch sehr interessant.
Mich interessieren vor allem die Gründe für eine Operation oder einen Eingriff. Aber auch jede andere Meinung ist herzlich Willkommen! 
Die Zitate die ich aus diesem Interview ziehen würde wären alle anonym also muss man sich keine Sorgen machen, dass der eigene Name an die Öffentlichkeit kommt.
Ich bin für jede Antwort und jeden Tipp sehr dankbar!

Falls sich jemand über E-mail melden möchte: magazinprojekt-korea@web.de
Viele Grüße und Danke im Voraus!
steuern #2
Mitglied seit einem Monat · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wie ist die Reichweite des Portals?
Habt Ihr Werbung?
Gibt es einen finanzielle Aufwandsentschädigung?
LLee #3
Mitglied seit 10/2012 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Die Werbung für das Magazin beschränkt sich momentan (noch) auf Instagram. Da es sich um eine Art Hochschulmagazin handelt ist die Reichweite auch größtenteils auf diese beschränkt. Genauere Infos würde ich jedoch bei Interesse lieber per mail austauschen. :) Bei einer Aufwandsentschädigung wird man sich sicherlich auch einig. Vielen Dank für die Antwort! Gerne einfach per Mail melden! magazinprojekt-korea@web.de
LLee #4
Mitglied seit 10/2012 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Zitat von steuern am 10.11.2018, 06:38:
Wie ist die Reichweite des Portals?
Habt Ihr Werbung?
Gibt es einen finanzielle Aufwandsentschädigung?
Die Werbung für das Magazin beschränkt sich momentan (noch) auf Instagram. Da es sich um eine Art Hochschulmagazin handelt ist die Reichweite auch größtenteils auf diese beschränkt. Genauere Infos würde ich jedoch bei Interesse lieber per mail austauschen. :) Bei einer Aufwandsentschädigung wird man sich sicherlich auch einig. Vielen Dank für die Antwort! Gerne einfach per Mail melden! magazinprojekt-korea@web.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 08:13:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz