Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisches Liebesgedicht
This ad is presented to unregistered guests only.
aemkei1982 #1
Member since Oct 2005 · 21 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanisches Liebesgedicht
Hallo!

Ich suche für den deutschen Freund einer Koreanerin ein koreanisches Liebesgedicht mit deutscher Übersetzung.

Also Liebesgedichte lassen sich bestimmt nachgooglen... aber mit Übersetzung?

Wenn jmd. eine deutsch-koreanische Lyrik-seite oder so etwas kennt, wäre ich sehr dankbar.
Chris (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Ich hab zwar zwei Gedichte gefunden, aber sind leider keine Liebesgedichte... Jedes der Gedichte gibt es einmal auf Koreanisch und einmal mit Deutscher Übersetzung:

http://www.stefan-in-korea.de/korea/stefan_in_korea/l…?id=5

und

http://www.stefan-in-korea.de/korea/stefan_in_korea/l…?id=9

Ich persönlich würde von Gedicht 2 abraten  <_<  aber Gedicht 1 geht schon eher  ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-17, 00:22:41 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz