Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisches Liebesgedicht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
aemkei1982 #1
Mitglied seit 10/2005 · 21 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanisches Liebesgedicht
Hallo!

Ich suche für den deutschen Freund einer Koreanerin ein koreanisches Liebesgedicht mit deutscher Übersetzung.

Also Liebesgedichte lassen sich bestimmt nachgooglen... aber mit Übersetzung?

Wenn jmd. eine deutsch-koreanische Lyrik-seite oder so etwas kennt, wäre ich sehr dankbar.
Chris (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich hab zwar zwei Gedichte gefunden, aber sind leider keine Liebesgedichte... Jedes der Gedichte gibt es einmal auf Koreanisch und einmal mit Deutscher Übersetzung:

http://www.stefan-in-korea.de/korea/stefan_in_korea/l…?id=5

und

http://www.stefan-in-korea.de/korea/stefan_in_korea/l…?id=9

Ich persönlich würde von Gedicht 2 abraten  <_<  aber Gedicht 1 geht schon eher  ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:02:32 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz