Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Möchte mich vorstellen.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Satoshi #1
Mitglied seit 09/2018 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Möchte mich vorstellen.
Ich heiße Christian und komme aus der Ostschweiz, ich möchte mich gerne Vorstellen.


Ich bin das erste mal vor mehr als 10 Jahren in Kontakt mit der Koreanischen Sprache gekommen, als ich eine Kdrama Serie auf YouTube gesehen hatte namens Winter Sonata die Sprache verstand ich nicht weder englisch noch Koreanisch doch trotzdem gefiel mir das ganze sehr gut, und Mittlerweile hätte ich auch Interesse die Sprache zu lernen.




Auf einen Fröhlichen Austausch
Melieon03 #2
Mitglied seit 2 Monaten · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wie weit bist du denn mit deinem Koreanisch bis jetzt?
Hallo Christian, hast du schon jemanden zum Üben gefunden?
Falls nicht kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich kann dir vielleicht gute Tipps geben, wie du üben kannst.

Viele Grüße in die schöne Schweiz, Mari :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 08:24:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz