Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Idee für Ladengeschäft in Frankfurt (Concept Store)
Suche erst einmal Interessierte, um die Idee zu konkretisieren
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
JJ_Fad #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Idee für Ladengeschäft in Frankfurt (Concept Store)
Hallo!
Ich finde die Idee interessant, einen Concept Store mit koreanischem Design in Frankfurt zu eröffnen, nach dem Vorbild des Knok Store in Berlin. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier genug Kundschaft gibt.
Meine Korea-Kenntnisse allerdings sind rudimentär. Ich war zweimal in Seoul, interessiere mich für Filme (z.B. Na Hong-jin), das Essen (klar), die Bereiche Beauty und Mode. Aber ich spreche zum Beispiel leider kein koreanisch.
Wer hat genügend Ahnung von Korea und Interesse an Mode im Sinne des Knok Stores und Lust die Idee mal weiter zu überlegen?

Viele Grüße
Jo
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:27:11 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz