Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich suche nach deutschsprechende Freunde in Korea.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
jx4400 #1
Benutzertitel: CS
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich suche nach deutschsprechende Freunde in Korea.
Hallo zusammen,
Ich bin Song komme aus Korea. Im Moment bin ich in Deutschland, um Deutsch zu lernen. Aber ich will sofort nach Korea fliegen ab Oktober bis nächstes Jahr März. Ich möchte in Korea weiter auf Deutsch unterhalten mit den Freunden wer Deutsch sprechen kann. Leider habe ich kein Lust über K-pop. Ich möchte die normalle Freunde, wer in Korea studiert oder möchte auf Deutsch miteinanderer sprechen. Nicht nur für Deutsch zu sprechen, sondern auch echte Freunde zu sein :D. Schreib mir bitte wenn kemand Lust hat !
jx4400@gmail.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:26:06 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz