Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Jaha Koo - Cuckooo
Performance auf koreanisch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Azubi_FFT #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Jaha Koo - Cuckooo
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Fabian und ich mache gerade eine Ausbildung am FFT (Forum freies Theater) in Düsseldorf.
Ende dieses Monats beehrt uns Jaha Koo mit seiner Performance Cuckoo. Der koreanische Künstler und Regisseur setzt sich mit den Schattenseiten der rasanten Aufsteigsgesellschaft seines Landes auseinander.

Ich will euch hier auch gar nicht zutexten. Wer sich dafür interessiert kann einfach diesem Link zu unserem Programm Folgen: https://fft-duesseldorf.de/stueck/cuckoo/

Das Stück ist auf koreanisch mit englischen Untertiteln. Im Anschluss der ersten Vorstellung findet ein Publikumsgespräch statt.

Vllt sehen wir uns ja dort :)

Beste Grüße,

Fabi
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:25:49 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz