Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Verkaufe Tickets Kpop Konzert 15.09 billiger als Originalpreis -Music Bank Berlin
Music Bank Berlin mit Exo, Wanna One, Taemin, Stray Kids, Park bogum, Somi, g-idle
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
riassei #1
Mitglied seit einem Monat · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Verkaufe Tickets Kpop Konzert 15.09 billiger als Originalpreis -Music Bank Berlin
Verkaufe Kpop konzert Tickets BILLIGER ALS ORIGINALPREIS! Die koreanische Musik Show Music Bank kommt nach Berlin mit EXO; Wanna One, Taemin(Shinee), Park Bogum, Somi, Stray Kids, (g)-idle
am 15 September 2018, Samstag in Max Schmeling Halle Berlin
Die Show beginnt um 19:30

Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben!
henke.maria13@hotmail.de

Beweis für tickets vorhanden, bei interesse am kauf kann ich fotos von tickets senden
ABHOLEN in POTSDAM oder BERLIN möglich
privatverkauf
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1965 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Das klingt nicht unbedingt vertrauenerweckend. Woher kann man sicher sein, daß es sich nicht um eine Betrugsmasche handelt?
riassei #3
Mitglied seit einem Monat · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Selbe Antwort wie im anderen Post....Wundere mich ...da sie mich anschreiben haben sie Interesse am Ticket? Oder betreiben sie grundlose Rufverschlechterung damit ich mein Ticket nicht verkaufen kann und es komplett verlieren werde (und damit Geld) am Konzerttag?

Zusammenfassung:
-persönliches Abholen-> Barzahlung vor Ort
- paypal mit Käuferschutz -Y versicherter Versand mit Sendungsnummer
- Foto von Ticket kann gesendet werden
Flo-ohne-h (Moderator) #4
Mitglied seit 07/2009 · 1965 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Zitat von riassei:
Selbe Antwort wie im anderen Post

1. als Moderator ist es meine Aufgabe Werbung zu löschen und Schaden von anderen Forianern abzuwenden.
2. Ein Neuling (keine bisherigen Posts), der ein Angebot einstellt, das zumindest teilkommerziell ist, erregt meine Aufmerksamkeit.
3. Die verwendeten Formulierungen waren nicht unbedingt vertrauenerweckend, z.B. waren weder Preis, Originalpreis noch Zahl der verfügbaren Tickets genannt.
4. Der Ton der Originalmitteilung war etwas reißerisch

grundlose Rufverschlechterung

Das könnte ich als Beleidigung auffassen. Lies Deine Mitteilung genau durch und denk nach, warum bei mir die gewisse Zweifel über die Seriösität aufgekommen sind.

Übrigens hätte ich problemlos auch die ganzen Posts löschen können. Ich habe aber um Klarstellung gebeten, weil mir mein Gefühl gesagt hat, daß das Angebot zumindest seriös sein könnte.

PS: Da ich weder in D bin noch K-Pop schätze, habe ich kein persönliches Interesse.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 19:13:59 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz