Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Korea Februar/März 2019
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tunetune #1
Mitglied seit 11/2011 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korea Februar/März 2019
Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht so recht ob dieses ganze Forum überhaupt noch so wirklich aktiv ist, aber ich probiere es mal.

Ich fliege nächstes Jahr Mitte Februar bis Ende März wieder rüber nach Korea und suche eigentlich einen Travelbuddy.
Vielleicht ist ja jemand auch da und hat ganz besonders große Lust dort etwas mit mir zu unternehmen? Ich bin offen für so ziemlich alles, möchte allerdings einiges sehen. Aber ich würde mich über einige Tipps und must-go Plätze/Restaurants/Cafes freuen.

Ich heiße Jacqueline und bin 28 Jahre alt. Ich bin Studentin und arbeite nebenbei im Einzelhandel.
Meine Koreanischkenntnisse bewegen sich im mittleren Bereich.... Ich muss dringend einiges nachholen, bin aber auch in der Lage etwas Konversation zu führen. Vielleicht schreibe ich das hier noch auf Koreanisch und oder Englisch? Hmm..

(Sorry, aber ich bin kein K-Pop Liebhaber...)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier jemand findet.
Koreaner, wie Deutsche, wie jeder andere auch.
Yeonghon #2
Mitglied seit 07/2018 · 2 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi,
6 Wochen klingt irgendwie lang :-)
Wäre wohl eher an eine kürzere Zeit
interessiert.
Hattest du jetzt schon mal Antworten
hier im Forum bekommen ?

Gruss
Yeonghon
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 23:05:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz