Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Vertrauenswürdige, hilfsbereite Agenturen für Au Pair Vermittlung nach Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Helin2404 #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Vertrauenswürdige, hilfsbereite Agenturen für Au Pair Vermittlung nach Seoul
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum. Meine Name ist Helin und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich daran 2019 mein Abitur zu bekommen. Ich habe schon das Ziel gesetzt nach meinem Abitur ein Jahr in Südkorea zu verbringen, in Seoul. Dazu würde ich gerne ein Au Pair Jahr machen. Nur ist das Problem, dass Au Pair in Südkorea nicht wirklich verbreitet ist und es somit schwierig ist Agenturen zu finden die nach Südkorea vermitteln. Da ich noch etwas jünger bin, suche ich eine vertrauenswürdige Agentur die den Au Pairs behilflich ist und eine gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft aufweist. Ich habe nämlich etwas Angst mit dem Papierkram etwas zu versauen. Gibt es Agenturen die nach Südkorea vermitteln? Falls es keine gibt, gibt es ähnliche Optionen wie Au Pair die in Südkorea vertreten sind?
Ich freue mich über Hilfe
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Efemena #2
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Hallo,

ich könnte Dir die Seite https://weltweiser.de/ empfehlen. Eventuell steht da ja etwas, dass Dir weiterhelfen könnte.

Grüße
steuern #3
Mitglied seit einem Monat · 11 Beiträge
Bitte beachte das man in Südkorea erst mit 19 Jahren "volljährig" ist.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 08:58:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz