Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kindergarten Korea/ Seoul
Ausbildung Erzieherin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Celine #1
Mitglied seit einem Monat · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kindergarten Korea/ Seoul
Hallo,
Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und würde später sehr gerne in Seoul als Erzieherin arbeiten.
Meine Frage ist aber : Wird mein Abschluss zur Erzieherin dort überhaupt anerkannt?
Gibt es Kindergärten die mich auch nur mit dieser Ausbildung nehmen würden oder wird das überhaupt nicht akzeptiert? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Celine :)
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2018, 19:37 von Celine verändert.
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1965 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Celine am 25.08.2018, 10:31:
Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und würde später sehr gerne in Seoul als Erzieherin arbeiten.
Meine Frage ist aber : Wird mein Abschluss zur Erzieherin dort überhaupt anerkannt?

Für Erzieher weiß ich es nicht genau, aber in Korea wird i.A. ein Bachelor-Abschluß für so ziemlich jeden Beruf erwartet. Eine Bekannte von mir hat Kindererziehung studiert, d.h. man kann wohl davon ausgehen, daß Kindergärtner ein Akademikerberuf in K ist.
Celine #3
Mitglied seit einem Monat · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Also würde mir meine Ausbildung dort gar nichts nützen?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 19:21:12 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz