Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Koreaner/Koreanerinnen im Raum Darmstadt (Bensheim/Heppenheim/Heidelberg usw.)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Danny91 #1
Mitglied seit 08/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Koreaner/Koreanerinnen im Raum Darmstadt (Bensheim/Heppenheim/Heidelberg usw.)
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt und suche Koreaner/Koreanerinnen um zusammen am Wochenende Freizeitaktivitäten nachzugehen z.b in den Park gehen oder ein Eis essen :)

Ich habe vor etwa einem Monat angefangen die Sprache zu lernen, würde dies aber gerne zusätzlich durch Soziale Kontakte aufbessern und meinen Horizont erweitern.

Im Gegenzug kann ich dir meine Sprache etwas näher bringen und wer weis vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft daraus :).

Meine Interessen sind : Sport, Koreanisch, zudem versuche ich mich im Kochen^^.

Falls interesse besteht könnt ihr euch gerne unter der folgenden E-Mail melden: lukasik.daniel@googlemail.com

Können danach auch gerne über Whatsapp schreiben.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 00:11:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz