Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Visum als professioneller Tänzer/Tanzlehrer
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
marzipan #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Visum als professioneller Tänzer/Tanzlehrer
Hallo allezusammen,

Ich bin professioneller Tänzer/Tanzlehrer und habe bereits ein Jahr in Korea über das WH-Visum verbracht. Währenddessen konnte ich wegen des Visums nur bedingt arbeiten und würde nun idealerweise gerne über ein E-6 Künstler Visum meine kompletten Möglichkeiten ausschöpfen. Kontakte und Arbeitsangebote habe ich bereits, jedoch bieten die Tanzschulen in Korea kein Sponsoring für's Visum an. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand anderweitig hier weiter weiß, eventuell andere Firmen oder Kontakte, die das Visum sponsoren würden, oder Möglichkeiten meinen Beruf legal ausüben zu können.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 02:59:14 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz