Subject: Freunde und Urlaub
Hallo Leute. Da bin ich wohl schoen in Fettnaepfchen getappt mit meinem ersten Beitrag. Sorry, ich wusste nicht das man hier keine Werbung machen darf. Anyway, ... ich denke das dieser Beitrag ok sein wird fuer dieses Forum. Ich bin aus Deutschland 1996 weg und habe so in der Welt herum geschnuppert. Bin dann letztendlich auf den Philippinen gelandet. Hier Tauchlehrer geworden und habe auf Boracay den ersten Kontact mit Koreanern gehabt. Hatte mit ihnen getaucht, geplaudert und Spass gehabt. Ich finde Korea ist ein fazinierendes Land. Irgendwie sind die Philippinen das Urlaubsland fuer die Koreaner geworden. Es kommen immer mehr. In Cebu gibt es sogar eine Englishe schule fuer Koreaner. Ich lebe zur Zeit auf Bohol und suche Koreanische Freunde. Vielleicht besucht ihr mich hier sogar. Es ist sehr schoen hier. Aber manchmal auch sehr heiss. Ich habe mich schon daran gewoehnt. Ich finde es ja erstaunlich wieviele Koreaner mittlerweile Deutsch sprechen. Mir ist das in Deuschland gar nicht aufgefallen. Ok Leute,... ich wuerde mich freuen ein paar Briefe hier von Koreanern zu bekommen.
Gruss, Boholrider