Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Anspruch auf Auslandsbafög bei Studium in Korea?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Hikmat #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Anspruch auf Auslandsbafög bei Studium in Korea?
Hi,

ich informiere mich gerade zum Thema Studium im Ausland. Aktuell suche ich Nützliches, was die Finanzierung des Lebensunterhaltes angeht. Wie ich auf der Seite https://www.auslandsbafoeg.de/ gelesen habe, gibt es die Möglichkeit auf Auslandsbafög. Weiß jemand wie das bei einem Studium in Korea aussehen würde?

LG
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 17:57:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz