Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo allerseits
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
avanju #1
Mitglied seit 07/2018 · 2 Beiträge · Wohnort: Osnabrück
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo allerseits
Ich dachte ich melde mich hier mal an. Durch meine Tochter habe ich vor 3 Jahren erstmals von K-pop Musik gehört. Mittlerweile finde ich das ein oder andere Lied ganz gut. Fan bin ich jetzt allerdings keiner davon. Auch habe ich schon ein paar K-Drama´s gesehen. Sind alle ganz nett gemacht aber ich denke die Realität ist da dennoch nicht eins zu eins übertragbar ? Ist ja mit allen Filmen aus verschiedenen Ländern meist so. Was mich aber fasziniert hat ist die Sprache. Die finde ich klingt schön und sieht geschrieben auch schön aus....scheint mir aber sehr schwer  :-D
Verhalten sich Koreaner/innen wirklich so respekt und taktvoll ihren Mitmenschen gegenüber ? Das hat mich ja in den Filmen beeindruckt.  Wie ist generell das Leben in Korea ?

Ja, mal schauen über was ich hier so alles stolper  :-)

Ich schnüffel mal ein bisschen rum  :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 16:10:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz