Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
löschung
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
mashimaro (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: löschung
hab gestern ein topic eröffnet und dieses wurde schon rausgenommen?is doch voll blöd.hier kann man sich ja gar nicht richtig austauschen und alles ist so engstirnig.ist bestimmt ein deutscher der dieses forum leitet...
Hangover #2
Mitglied seit 02/2007 · 56 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bevor du irgendwelche Vorurteile hier auspackst und unnötig dumm rum laberst, würd ich mal meine Augen aufsperren, vielleicht braucht jemand von uns eine Brille...
mashimaro (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
ach dann schick mal url von meinem letzten eintrag.
Hangover #4
Mitglied seit 02/2007 · 56 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das war doch der Körpergröße Threat oder??

http://forum.meet-korea.de/thread/1093
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ja, tatsächlich bin ich Deutscher. Aber ich habe dein Thema nur verschoben, weil es eben nichts mit Treffen zu tun hat. Auch dieses Thema passt viel besser in das Feedbackforum, wo ich es morgen auch hinschieben werde. Leider gibt es einen Bug im Forum, wodurch die Hinweise, dass ein Thema verschoben wurde, viel zu früh gelöscht werden (Eigentlich sollen die nach drei Wochen gelöscht werden, aber vermutlich bleiben die keine Stunde). Deswegen informiere ich die Benutzer meistens auch per Mail, wenn ich ein Thema verschiebe - Was aber nur bei registrierten Benutzern geht. ;)

Gelöscht habe ich gestern zwei Themen, die nur Werbung enthielten (für Häuser auf den Philippienen).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Molki #6
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich muss dem Igel auch ein Kompliment Aussprechen, er macht einen guten Job, und den Ehrenamtlich und ich finde es dann schon dreist von einem Gast, wenn er ohne etwas zu wissen und sich zu informieren so äußert. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er ein Koreaner ist, da ich die Koreaner nie so unhöflich und ungehalten erlebt habe.

Ich hoffe dass, in diesem Forum der nette, hilfsbereite Ton erhalten bleibt und solche Kommentare die absolute Seltenheit bleiben.

Ein Forum lebt von Mitgliedern die sich an Diskussionen und am Antworten von "Hilferufen" geteiligen und nicht an Nörglern.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
mashimaro (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
gut,konnte ja nicht wissen dass mein topic verschoben wurde.

und es gibt durchaus sehr viele koreaner die nicht sehr nett sind.hab ein halbes jahr in interlaken gearbeitet und wurde von reichen ajummas an den haaren gezogen nur weil ich ihnen nicht DIE aufmerksamkeit schenkte die sie wollten (sprich mich auf einen einzelnen koreaner zu fixieren und ihm jeden wunsch zu erfüllen (wie ins nächste 250 m entfernte kaffee gehen und denen croissants bringen)).

PS: bin eine SIE und durchaus koreanerin.

sorry folks.obwohl auch molkis antwort "dreist", wie er so schön sagt, ist.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von mashimaro:
sorry folks.obwohl auch molkis antwort "dreist", wie er so schön sagt, ist.

@mashimaro,
bitte hier nicht ablenken. DU hast hier den schlechten Ton herein gebracht. DU hättest eigentlich erst einmal im normalen Ton nachfragen können, warum du dein Beitrag nicht an gewohnter Stelle finden konntest. Ist das so schwer ?

Bitte verwechsle nicht URSACHE und FOLGE.

"Ich konnte ja nicht wissen..." (doch, hättest du, einfach mal nachsehen bzw. fragen), "einige ajumas sind auch nicht nett...", (Stinkstiefel gibt es überall in der Welt, entschuldigt aber nicht eigenes Verhalten) "molkis antwort auch dreist" (ist doch lächerlich, sein verhalten mit den reaktionen anderer zu bewerten)
Dieser Beitrag wurde 3 mal verändert, zuletzt am 23.05.2007, 21:16 von Unbekannter Benutzer.
mashimaro (Gast) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
achso.tut mir leid dass ich mich entschuldigt habe und das achsonette deutsch-koreanische forum die entschuldigung aufnimmt.k k hab die rolle des idioten auf mich genommen.

ich wollte nicht ablenken und die ajummas sollten nicht mein verhalten entschuldigen.meine güte.lassen wirs und ich halte mich hier raus.diskutiert doch über tandems und weitere interessante themen.im out of it.

schade dass ein deutsch-koreanisches forum gleich so reagiert oder gewisse mitglieder.ich hab auch meine fresse gehalten wegen dieser gast-sache.kann doch jeder sagen was er will,hauptsache diese person interessiert sich für korea,deutschland oder beides. ist ja eigentlich auch der sinn dieser ganzen forum geschichte oder? naja...ihr müsst wahrscheinlich irgendwelche anderen komplexe auf das internet überwälzen.anonymität und so weiter...hach wie schön scheint die sonne heute!
henchan (Ehemaliges Mitglied) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
mashimaro,
jeder kann sagen was er will. Aber bitte in einem angemessenem Ton.
Und im Zweifelsfall einfach nachfragen, bevor man loslegt.

Ich mag dieses Forum, da ich hier einige Information über Korea erfahren konnte und
es mir vor und während meiner Reise spass gemacht hat.
Wird sicherlich auch so weiter gehen.
Hangover #11
Mitglied seit 02/2007 · 56 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #9
Eieiei... mashimaro... hättest aber wirklich mal schauen können, bevor du hier noch ein Topic eröffnest und stänkerst. Der Körpergrößenthreat war sogar noch unter den "Die Fünf aktuellsten Themen" gestanden.

Was das ganze, die Kritik, jetzt mit komplexe und Ausnutzen der Anonymität zu tun hat, mißfällt meiner Logik   :rolleyes:

Ich denke ein einfaches "Sorry" hätte es getan... Ein "obwohl auch molkis antwort "dreist", wie er so schön sagt, ist." hätte es in meinen Augen nicht unbedingt gebraucht.. Bist vielleicht nicht kritikfähig, ka wieso du dich direkt so angegriffen gefühlt hast. Im Grunde war mein Beitrag der am schärfsten formulierte.

Aber ich denke man sollte das hier nicht unnötig hochschaukeln... In diesem Sinne  :cool:  bleiben
Avatar
iGEL (Administrator) #12
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich empfehle auch allgemein, etwas tiefer zu stapeln. Wenn jemand sich im Ton vergreift, würde ich zunächst einfach mal freundlich darauf hinweisen. Sollte jemand tatsächlich nur stören wollen, werde ich ihn schon aus dem Forum fernhalten.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:04:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz