Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Suche jemand der frischen Ginseng aus Korea mitbringen kann
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Michael2 #1
Mitglied seit 2 Wochen · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche jemand der frischen Ginseng aus Korea mitbringen kann
Einem guten Bekannten geht es nicht gut. Aber seine Frau kennt sich sehr gut mit Kräutermedizin aus. Sie sagt sie brauch eine frische Ginsengwurzel um die Medizin herzustellen. Ich wollte fragen ob jemand helfen kann frischen Ginseng aus Korea zu besorgen. Vielen Dank!
korex (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2013 · 95 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Michael,
ich selbst bringe mir normalerweise nur das hochkonzentrierte Teekonzentrat aus Korea mit - oder lasse es mir mitbringen.
Für Wurzeln greife ich auf einen Ginsenganbauer in Deutschland zurück, der sehr gute Qualität hat:
https://www.florafarm.de/Ginsengwurzeln-aus-Deutschland_1
Falls Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne per persönlicher Nachricht anschreiben (mit KLick auf meinen Nickname öffnet sich das Benutzerfenster mit PN-Funktion)-

Wünsche viel Erfolg,
korex
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 10:49:06 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz