Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Suche jemand der frischen Ginseng aus Korea mitbringen kann
This ad is presented to unregistered guests only.
Michael2 #1
Member since Jul 2018 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche jemand der frischen Ginseng aus Korea mitbringen kann
Einem guten Bekannten geht es nicht gut. Aber seine Frau kennt sich sehr gut mit Kräutermedizin aus. Sie sagt sie brauch eine frische Ginsengwurzel um die Medizin herzustellen. Ich wollte fragen ob jemand helfen kann frischen Ginseng aus Korea zu besorgen. Vielen Dank!
korex (Moderator) #2
Member since Jul 2013 · 98 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Hallo Michael,
ich selbst bringe mir normalerweise nur das hochkonzentrierte Teekonzentrat aus Korea mit - oder lasse es mir mitbringen.
Für Wurzeln greife ich auf einen Ginsenganbauer in Deutschland zurück, der sehr gute Qualität hat:
https://www.florafarm.de/Ginsengwurzeln-aus-Deutschland_1
Falls Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne per persönlicher Nachricht anschreiben (mit KLick auf meinen Nickname öffnet sich das Benutzerfenster mit PN-Funktion)-

Wünsche viel Erfolg,
korex
Michael2 #3
Member since Jul 2018 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich würde gern frischen Ginseng aus Korea kaufen. Ich habe schon Freunde in Korea gefragt, welche bei der Post in Korea erfahren haben, dass es nicht erlaubt ist frischen Ginseng zu verschicken. Wenn man jedoch selbst nach Korea fliegt könne man eine begrenzte Menge mitbringen. Also wäre ich sehr dankbar jemanden zu finden. Wir würden auch gut dafür bezahlen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-20, 02:44:30 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz