Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Seoul September/Oktober 2018
Jemand zu der Zeit dort?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Ann #1
Mitglied seit 09/2014 · 6 Beiträge · Wohnort: nähe Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Seoul September/Oktober 2018
Hallo,

Ist denn irgendjemand im Zeitraum 20.09 - 10.10. in Seoul unterwegs?
Ich geh zwar mit ner Freundin hin, wär aber schön noch n paar Leute zu treffen die sich auch für Kpop und Khiphop , die Kultur, die Leute,usw. interessieren, da meine Freundin halt echt nur mitgeht weil sie dachte wenn sie schon jemanden kennt der sich auskennt dann sollte man da auch mal hin xD
Was ja an sich nicht schlimm ist, aber es wäre doch cool wenn man auch jemanden dabei hätte bzw. treffen könnte der die Leidenschaft für das alles teilt ;)
(und auch gerne mal feiern/was trinken geht ^^)

Vielleicht zu mir noch kurz... ich bin 26, was Kpop angeht bezieht sich das bei mir allerdings hauptsächlich auf BTS (und Gruppen unter YG), ansonsten steh ich eher auf koreanischen Hiphop :)
Mit Wissen über KDramen kann ich leider kaum dienen (ich glaub ich hab bis jetzt ganze 3 koreanische Serien geguckt xD), ansonsten geh ich (wenn ich in Seoul bin) gerne dort shoppen und "feiern" (Teilzeit Alkoholiker könnte man mich im Korea Urlaub durchaus nennen... ich schäm mich xD).
Das wär dann mal das "Wichtigste" zu mir xD

Also dann danke mal fürs lesen. Ich freu mich auf Antworten :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 10:01:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz